creAstro®-Verlag

der AutorenVerlag

 

Neues Cover für Das "Märchen von der Unmöglichkeit der Liebe"

Ilona Picha-Höberths Buch vom "Märchen von der Unmöglichkeit der Liebe" hat ein neues Gewand bekommen.

Nachdem der erste Druck vergriffen war und wir den neuen Druckauftrag ins Auge fassten, entstand der Wunsch, dem Buch ein neues Cover zu verpassen. Dies ist nun mit einem wunderbaren Foto von Ilona realisiert worden. Die Geschichte ist natürlich die selbe geblieben. Ein wunderbarer Generationenroman im Stil des magischen Realismus:

Amanda, Rebekka, Melina, Allegra - sie alle verbindet ein unausgesprochener Fluch.

Wird es Leyla-Luna gelingen, den Bann zu brechen und die drei Prüfungen jeder menschlichen Liebe zu bestehen?

Ein märchenhafter Roman an der Grenze zwischen Realität und Fantasie um die zentrale Frage des Lebens:

Wie wird Liebe möglich?

 

Von der Unmöglichkeit der Liebe